Schulfotografie


Gerne komme ich an Eure Schule und mache die Klassenfotos und Einzelportraits!

Mein Stil unterscheidet sich sehr von der klassischen Schulfotografie. Es liegt mir am Herzen, die Persönlichkeit eines jeden Kindes in den Bildern festzuhalten. Die Portraits werde ich draussen machen, was die Fotos viel natürlicher wirken lässt. Wenn es das Wetter zulässt, werde ich auch das Klassenfoto draussen machen. 

Unten seht ihr die Möglichen Sets/Produkte Welche die Eltern bei mir bestellen können.

Gerne stelle ich für Eure Schule auch individuelle Sets nach Euren Wünschen zusammen.

Für genauere Infos meldet Euch doch per Kontaktformular oder Per Telefon bei mir.

 

Die Fotos werden im Vintage Look bearbeitet und alle Produkte bis auf die Stiftebox sind in Matt.

 


 

 

 

 

Je ein Abzug von einem Portrait und vom Klassenfoto jeweils 13x18 cm für CHF 10.-

 

 

 


 

 

 

 

Je ein Abzug von einem Portrait und vom Klassenfoto jeweils 13x18 cm & einen

Klassenspiegel A4 für CHF 16.-


 

 

 

Je ein Abzug von einem Portrait und vom Klassenfoto jeweils 13x18 cm, 4 Stk. Magnete (nur mit einem Foto, nicht wie auf dem Bild mit zwei) 6x9 cm, Fotoset 13x18 cm & 16 Stk. Sticker 3x4 cm 

für CHF 30.-


 

 

 

Zwei Abzüge von zwei verschiedenen Portraits und ein Klassenfoto jeweils 13x18 cm, Klassenspiegel A4, Fotoset 13x18 cm, 16 Stk. Sticker 3x4 cm, Retro-Bild in schwarz-weiss & Poster A4 für CHF 51.-


 

 

 

 

 

Poster A4 für CHF 15.-


 

 

 

 

 

Klassenspiegel A4 für CHF 10.-

 


 

 

 

 

 

16 Stk. Sticker 3x4 cm für CHF 12.-


 

 

 

 

 

Znüni-Böxli aus Metall 14x10x4 cm für CHF 25.-


 

 

 

 

StifteBox aus Aluminium 18,4x7,3x2,3 cm für 23.-


Pro digitales Foto CHF 15.-

Alle vier Fotos digital für CHF 50.-